lebenslust - Eheberatung Augsburg
Glücksbringende Momente




Lebensfreude




Ursprung




Vermittlerin




Wandel



Neugier





Leben


Begeisterung



Visionen



Danke
Mein Leben lang interessiere ich mich für glücksbringende Momente, egal ob allein oder mit anderen Menschen im Zusammensein.


Was macht Lebensfreude aus?
Deshalb forsche und probiere ich aus, wie sich dieses Lebenselixier für mich oder in Beziehungen realisieren lässt


Meine frühesten Erfahrungen speisen sich aus sich wider-sprechenden Elementen meiner Ursprungsfamilie
( 6 Geschwister).


So lagen Geborgenheit und großes Konfliktpotenzial sehr nahe beieinander. Schon früh übernahm ich die Rolle einer "Vermittlerin".


Heute bin ich eine lösungsorientierte Strategin in Richtung Wandel aufzeigen, anbieten und darin begleiten.


Meine Beziehungen zu meinem Mann, meinem erwachsenen Sohn, Freunden, Nachbarn und Bekannten sind geprägt von großer Neugier. Ich will erfassen und spüren welche Dynamik in den Beziehungssystemen steckt und wirkt.

Bewusst leben interpretiere ich mit sinnenreichem Gestalten, erfüllt mit vielen lustvollen Elementen.

Desweiteren gibt es noch ein Projekt :
Hierfür habe ich lustige und unkonventionelle Familien und Paarrituale zusammengetragen.

Denn eins ist nun mal sicher: So ähnlich wie wir uns in unseren Beziehungen und Familien auch darstellen, so unterschiedlich beleben wir sie auch.

Wenn Sie einen Beitrag für mich haben - ob Geschichte, Bild oder sonstige Hinweise, ist dieser herzlich Willkommen und ich sage Dankeschön!!