Lebensberatung     →     Lebenslust - coaching

Lebenslust - die Lust am Leben

Lebenskunst
Lebenslust
Liebeslust
Diese Wortspielerei belebt und beatmet die Vielfalt im Bewusstsein...im bewussten Hiersein.
Welche Bilder, Filme, Träume öffnen die Fülle?
Der Duft von Jasmin (zum Beispiel) kringelt in meiner Nase - Wer spricht Nasensprache ?
Höre ich das trommelnde Herz (Wie schwingt mein Körper Rhythmus?)  nach durchtanzten
Mainächten ?
Was haben Regentropfen nach einem leichten Augustschauer mit zwitschernden Rotkehlchen gemeinsam? Gehörorchester-Tester ??
Die Samtbluse, warm, schmeichelnd, den Körper beschützend- Juchhe - Gefühl und dabei eine frische Feige, langsam kauend und schmatzend auf der Zunge vergehen lassen. War das gerade eine Reise, haben Sie sich darauf eingelassen ?
Ein kleiner Vorgeschmack ! Hier mündet er dann in gelenkte Trancearbeit - Trancevergnügen !
Die Energie der Worte , Sprache, Gedanken leitet , begleitet uns. Und die Richtung wählen wir. Schön, wenn diese Information direkt in unserm Bewusstsein landet.


Die einfache Variante :
Das kleine Buch der Lebenslust von Anselm Grün
in der Manteltasche getragen, jederzeit bereit, in
S-Bahn, Verkehrsstau, in der Badewanne oder Ohrensessel, oder Hängematte bei 36 Grad im Schatten.... lesen

2. Möglichkeit
Gezielt eingesetzte Reflexionsberatung
spielerisch - kreativ - körpernah -
Energiebonbons lutschend
(Was sind Energiebonbons ?)
begleitende Wandergesellschaft - Gartenbesichtigung (Was wünsche ich mir in meinem Seelengarten?)
Erntedank bei Kürbiscremesuppe
Sonnenblumen winken

Maria Vinuesa Lebensberatung
www.vinuesa.de




zurück     weiter     Kontakt